Melvin Jones Verleihung

Erstellt von Michael Reinl

Hohe Auszeichnung an Tullner Lions verliehen

Anlässlich eines im Clublokal der Tullner Lions veranstalteten Grillfestes wurde am 1. September 2021 gleich an 4 Mitglieder die Melvin Jones-Auszeichnung verliehen. Innerhalb der Lions-Organisation gilt diese Auszeichnung, benannt nach dem Gründer der Lions-Organisation im Jahre 1917, als eine der höchsten, welche überhaupt an verdienstvolle Mitglieder verliehen werden kann. Über das headquarter in Oak Brook, Illinois, USA, traf die Auszeichnung dieser Tage bei den Tullner Lions ein. Für ihren jahrelangen, ehrenamtlichen Einsatz in humanitären Belangen konnte die hohe Auszeichnung nun von Club-Präsident Toni Hafner an Dr. Doris Prachner, Dr. Helga Starkl, Reinhard Sinabell sowie an Mag. Harald Wächter übergeben werden. Mit über 1,4 Mio Mitgliedern in mehr als 48.000 Clubs ist die Lions-Organisation in mehr als 200 Ländern vertreten. Somit handelt es sich über die Mitgliederstärkste Service-Organisation der Welt.

Im Bild von li nach re:
Michael Reinl (Clubsekretär der Lions), Reinhard Sinabell, Harald Wächter, Dr. Helga Starkl, Dr. Doris Prachner, Toni Hafner (Präsident Lions Club Tulln)