2. Tullner Radrätseltrophy

Created by Michael Reinl
1.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpeg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpeg
19.jpg
2.jpg
20.jpg
21.jpg
22a.jpg
22b.jpg
23.jpg
24.jpg
25.jpg
26.jpg
27.jpg
28.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
radtrophy21_thumb.jpg

Der Wettergott hat es wieder einmal gut gemeint und so konnte der Lions Club Tulln am 11.9.2021 zum wiederholten Male eine seiner legendären Radrätselrallys im Gemeindegebiet von Tulln durchführen. Innerhalb von 5 Stunden konnten die Teams  auf der leicht bewältigbaren 17 km Strecke ihr Allgemeinwissen  unter Beweis stellen und Geschicklichkeitsprüfungen für jedermann absolvieren. Erstmalig fand auch eine Kindereinzelwertung  mit 14 Kids statt. Siegermedaillen und tolle Preise, wie z.B. ein Segelkurs für 4 Personen, zur Verfügung gestellt vom Segelclub Tulln,  wurden aufgeregt   entgegengenommen.

Das 4er Siegerteam ( Claudia & Benedikt Fuchs, Patricia & Josef Bohrn) konnte bei der abschließenden Siegerehrung am Lions Weinstand an der Donaulände den Hauptpreis freudig entgegennehmen und kann es kaum erwarten, mit einem historischen Doppeldecker einen Rundflug über die Wachau zu wagen. Auch die anderen Teams konnten sich über zahlreiche Preise freuen.

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt ausschließlich karitativen Zwecken im Bezirk Tulln zu Gute.

Nähere Infos zur 2. Tullner Radrätseltrophy: http://tullner-lions.at/tullner-radraetseltrophy-2021/